(Getty Images)

1. «Mit welcher Airline fliegt Donald Trump? Hair Force One!» (Jimmy Kimmel).

2. «Donald Trump hat Fragen zu Präsident Obamas Herkunft. Doch warte eine Sekunde? Trump hat doch auch einen gemischten Hintergrund. Er ist halb Jack halb Ass.» (David Letterman) (Anm. Jackass steht für Dummkopf)

3. «Donald Trump glaubt nicht an die Schwulen-Hochzeit. Er glaubt an die Hochzeit zwischen einem reichen alten Mann und einer jungen Frau.» (Unbekannt)

4. «Politische Analysten sagen, dass Donald Trump als Kandidat eine komplett unqualifizierte Nuance sei. Mit anderen Worten, er ist der perfekte Kandidat der Republikaner.» (Conan O’Brien)

   (Getty Images)

5. «Was sieht Melania Trump in Donald Trump? Zehn Milliarden Dollar und einen hohen Cholesterinspiegel.» (Unbekannt)

6. «Der republikanische Kandidat Rick Perry hat Donald Trump mit einem Krebsgeschwür verglichen. Das ist unfair. Krebs kann manchmal geheilt werden.» (Seth Meyers)

7. «Warum mag Donald Trump E.T. lieber als illegale Einwanderer? Weil E.T. nach Hause wollte.» (Unbekannt)

8. «Laut Umfragen liegt Donald Trump bei den Republikanern vorn. Aber machen wir uns nichts vor. Wenn er gewählt wird, wird er uns für ein jüngeres Land verlassen.» (Seth Meyers)

   (Getty Images)

9. Trump: «Das ist kein Haarteil. Das ist der Bush, den Jeb verloren hat.» (Unbekannt)

10. «Als er seine Kandidatur ankündigte, hatte Donald Trump den Anwesenden 50 Dollar extra gezahlt. Trump witzelte: ‹Wenn ich jemanden bezahle, mich zu mögen, ist es normalerweise meine Frau.›» (Conan O’Brien)

11. «Die gute Nachricht: Barack Obama wurde in den USA geboren. Die schlechte: Donald Trump auch.» (Jay Leno)

12. «Donald Trump gab im TV die echte Telefonnummer seines republikanischen Kontrahenten Senator Lindsey Graham heraus. Das ist das Verrückteste, das Trump getan hat, seit er etwas kurz davor getan hat.» (Seth Meyers)

   (Getty Images)

13. «Donald Trump hat heute angekündigt, dass er für das Weisse Haus kandidieren will. Stellen wir uns also auf sechs Wochen Komödie ein.» (Conan O’Brien)

14. «Donald Trump fordert noch immer, einen näheren Blick auf Präsident Obamas Geburtsurkunde zu werfen, um zu sehen, ob sie echt ist. Obama will nun einen näheren Blick auf Trumps Haar werfen.» (Jimmy Fallon)

15. «Donald Trump nannte George W. Bush den schlechtesten Präsidenten in der Geschichte der USA. Dann fügte er an: Bis ich gewählt werde.» (Conan O’Brien)

16. «Dumme Präsidenten. Kluge Präsidenten. Weisse Präsidenten. Schwarze Präsidenten. Was dieses Land braucht, ist ein verrückter Dritte-Welt-Diktator. Und Trump hat alles dafür: Ein Flugzeug mit seinem Namen drauf. Vergoldete Häuser. Einen Harem. Endlich ein Präsident, der sich nicht davor scheut, offen zu sagen, dass er ein lügendes ‹A…loch› ist.» (Lewis Black)