Mein College-Mitbewohner backte einen Kuchen. Ich sagte: «Sieht lecker aus.» Er leckte die ganze Oberfläche ab und sagte: «Das ist meiner.»

Kriecht um drei Uhr morgens in mein Zimmer und tut so, als wäre sie ein Charakter in «The Ring».

Sie war ein sexy Geist an Halloween.

Meine Mitbewohnerin weigert sich, mit einem Lampenschirm zu lernen. Sie kann sich nicht konzentrieren, wenn etwas die Birne verdeckt.

Ich ging in mein Bad und sah, wie meine Mitbewohnerin mit blutender Nase ein Sandwich über dem WC ass.

Meine Mitbewohnerin rennt in einem kompletten Eidechsenkostüm um die Wohnung und versucht, Leute zu erschrecken.

Eines Nachts vor dem Schlafengehen wollte mich meine Mitbewohnerin davon überzeugen, dass sie besessen ist.

Meine Mitbewohnerin wickelte sich mit Folie ein und lief hinter mir, während ich am Skypen war.

Er hat dieses Poster von mir gemacht und liess Leute ein Foto damit machen.

Meine Mitbewohnerin schläft mit einer gruseligen Baby-Puppe.

Hatte mich im ersten Semester kaum mit ihm unterhalten. Als ich letztes Jahr im Januar zurück kam, war das auf meinem Bett.