1. Er küsst dich leidenschaftlich und lang.

   (Giphy)

Die Tradition sagt, dass zuerst der Mann die Frau küssen sollte. Wenn er dann wirklich den ersten Schritt macht und dies auch noch mit einer solchen Leidenschaft, dass er dich fest an sich drückt und dein Gesicht hält, dann hast du Glück. Du kannst damit rechnen, dass dieser Kuss kein gewöhnlicher Kuss war, sondern eine speziellen Botschaft.

2. Er schaut dich mit einem ganz speziellen Blick an.

   (Giphy)

Es ist ja nichts Neues, dass wir Männer unsere Blicke kaum von Frauen lassen können. Dennoch gibt es zwei Arten von Blicken: das blöde Starren und der verliebte Blick. Schaut er dir tief in die Augen und lächelt dich auch noch scheu an, dann kannst du davon ausgehen, dass dies mehr als nur ein Blick ist.

3. Er versucht dich zum Lachen zu bringen.

   (Giphy)

Für einen Mann gibt es nichts Wichtigeres, als eine Frau bei guter Laune zu halten. Dies versucht er, indem er ständig Witze reisst, dich kitzelt oder dich auch auf eine komische Weise stichelt. Sei nicht genervt und lach auch mal über seine Witze, auch wenn sie nicht gut sind.

4. Er ruft grundlos an.

   (Giphy)

Es muss nicht immer einen Grund geben, wenn er dich anruft. Also vermeide die Frage «Wieso rufst du an?». Geniesse einfach seine Stimme am Telefon und die Zeit, mit ihm sprechen zu können. Denn genau deswegen ruft er dich an, um deine Stimme zu hören. Dies ist vermutlich seine Art dir zu sagen, wie sehr er dich mag.

5. Er wünscht dir einen «Guten Tag» per SMS.

   (Giphy)

Wenn er dir jeden Morgen einen schönen Tag wünscht oder jede Nacht eine schöne Nacht, dann kann das vermutlich nervig rüber kommen, aber damit will er sagen, dass du ihm nicht egal bist. Ist es nicht toll, dass er als erstes, wenn er aufsteht, an dich denkt und als letztes, bevor er sich schlafen legt?

6. Er stellt dich seinen Jungs vor.

   (Giphy)

Ist er mit seinen Jungs unterwegs und du bist dabei, dann hast du wohl den Richtigen an der Angel. Das bedeutet, dass er dich vor seinen Kumpels nicht verstecken will und zeigen möchte, dass du zu ihm gehörst.

7. Er schaut mit dir deine Lieblingsserie.

   (Giphy)

Es gibt nichts Schwieriges als einen Mann zu finden, der deine Lieblingsserie ebenso liebt wie du. Um ihren Freundinnen dennoch eine Freude zu machen, springen Männer über ihren Schatten und schauen sich mit ihren Geliebten Serien wie «Glee», «Desperate Housewives» kuschelnd auf der Couch an. Ist das nicht wahre Liebe?

8. Er stellt Fragen über Fragen.

   (Giphy)

Ist es nicht schön, wenn sich eine ganz spezielle Person für dein Leben interessiert? Und dann ist es noch ein Mann. Er beweist dir seine Liebe, indem er dir Fragen über Fragen stellt. Nimm ihm aber nicht übel, wenn er dir dann doch zu viele Fragen stellt. Er meint es ja nur gut.

9. Er stellt dich seinen Eltern vor.

   (Giphy)

Es ist ein gutes Zeichen, wenn dein Freund dich zum Essen mit seinen Eltern einlädt. Er sieht sich endlich dazu bereit, dich seinen zwei wichtigsten Menschen im Leben vorzustellen. Das würde einer nicht tun, wenn er es nicht ernst meinen würde.

10. Er schenkt dir spontan Sachen.

   (Giphy)

Geniess den Moment, wenn dir dein Freund spontan ein Geschenk macht. Das würde er nur tun, wenn du ihm wirklich am Herzen liegst.