Robbie Williams (44) und seine Frau Ayda (39) sorgten mit einer süssen Neuigkeit für eine grosse Überraschung: Die Familie ist jetzt zu fünft. «Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben», erklärt die stolze Mama auf Instagram.

Baby wurde «von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen» 

Ayda verrät auch den Namen des neuen Familienmitglieds: Colette «Coco» Josephine Williams heisst die Kleine. Doch die Frau von Robbie Williams war doch gar nicht schwanger?

Die Erklärung liefert die Mama auch gleich in ihrem Instagram-Post. «Es war ein sehr langer und steiniger Weg bis hierhin», schreiben sie. «Diese kleine Lady, die biologisch unsere ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir auf ewig dankbar sein werden.»

Robbie Williams und seine Ehefrau haben bereits die beiden Kinder Theodora Rose (5) und Charlton Valentine (3), die Ayda selbst zur Welt brachte. (euc)