1. Jerome Jarre hat das erreicht, wovon viele träumen: Mit seiner Leidenschaft ist er berühmt und reich geworden.

2. Er hat kurz nach der Veröffentlichung des 6-Sekunden-Filmchen-Dienstes Vine einen Account eröffnet und angefangen dort Clips zu publizieren.

3. Seine Fanbase baute sich laufend aus. So hat er mittlerweile 8,4 Millionen Follower auf Vine. Damit ist er unter den Top 5 Vine-Stars weltweit.

4. Doch nicht nur Vine hat es ihm angetan. Auch Snapchat benutzt der in New York lebende Franzose. Unter dem Nickname «Jeromejarre» veröffentlicht er regelmässig seine lustigen Storys.

5. Mit diesem Mix hat er es unter die ganz grossen Internetstars geschafft. Schon Promis wie Robert De Niro,...

6. ...Pharell Williams...

7. ...und Anna Wintour hat er durch seine Tätigkeit getroffen. Letztere gab ihm im Vine sogar ein Küsschen.

8. Jeromes Motto ist einfach: Lebe dein Leben und nimm dich nicht zu ernst! In seinen Clips überrascht er unbekannte Passanten auf der Strasse.

9. Auch ein Markenzeichen: die Eichhörnchen. Sie kommen immer wieder in Jeromes Clips vor. Kein Wunder, er hat sogar ein Eichhörnchen als Haustier!

10. Zusammen mit Aaron Paul, Ellie Goulding und Lorde animiert er eine Frau und einen Mann sich zu küssen. So ein Date sollte man mal haben!

11. Hier verkündet er in einem Lokal, dass zwei Personen ein Baby erwarten. Dabei kennen sie sich gar nicht.

12. Kurz gesagt: Er bringt sich immer in Situationen, die vielen Menschen peinlich wären.

13. Xenia Tchoumitcheva hatte auch schon einen Gast-Auftritt in einem Vine von Jerome Jarre. 

14. Mit seinen Clips hat es Jarre nicht nur zu «Good Morning America» geschafft, sondern auch in die «Ellen Degeneres Show». Sie ist ein grosser Fan von ihm.

15. Deshalb: Bleibt verrückt! Die Welt hat genug «normale» Leute.