Er hält auf dem Foto ihre Hand: Bei Instagram zeigt Katy Winter (35) stolz ihr neues Liebes-Glück. Das Gesicht ihres neuen Freundes ist auf dem Foto nicht zu sehen, doch mit dem Unbekannten ist es offenbar ernst. «Love is in the air», schreibt Katy zum Schnappschuss.

Mit ihrer neuen Liebe verbindet sie offenbar auch die Leidenschaft zu Tattoos: Die ehemalige «The Voice of Germany»-Kandidatin eröffnete mit ihrem Vater im vergangenen Jahr ein Tattoo-Studio in Basel. Auch den Arm ihres neuen Freundes ziert eine Tätowierung.

Katy hielt sich beim Thema Liebe bedeckt

Der Liebes-Post von Katy Winter überrascht: Nach der Trennung von Ex-Freund Baschi (31) im Jahr 2013 hielt sie sich zum Thema Liebe bedeckt. Während sich der Basler Sänger in der Öffentlichkeit stolz mit seiner Freundin Alana Netzer (31) zeigt, behielt Katy ihr Privatleben lieber für sich. Ob der Liebes-Post eine einmalige Sache war?

Um wen es sich bei ihrem Liebsten handelt, wollte sie schliesslich doch für sich behalten: Eine Anfrage von BLICK zu ihrer neuen Beziehung wollte sie nicht beantworten. (kad)