Ein Hotel zieht unsere Nati-Stars in seinen Bann. Das im Oman gelegene Luxus-Resort Six Senses Zighy Bay geniesst bei den Schweizer Fussball-Cracks riesige Beliebtheit. 

Den Anfang machen Lara Gut und ihr Valon Behrami. Das Sport-Traumpaar, das mittlerweile verheiratet ist, geniesst die traute Zweisamkeit auf der arabischen Halbinsel bereits Ende Mai. Das Bild der Turteltauben im Pool ist gleich in aller Munde, weil es das erste gemeinsame Foto der beiden ist.

Lara und Valon haben damit einen regelrechten Hype um das Nobel-Hotel ausgelöst – und dürften von ihrem Aufenthalt begeistert gewesen sein. Denn Mitte Juli gönnen sich auch Johan Djourou (31) und seine Frau Emilie Pastor (30) Ferien im Six Senses Zighy Bay. Die Verliebten posieren im gleichen Pool wie Valon und Lara.

Und seit vergangenem Wochenende steht der Name eines dritten Nati-Stars im Gästebuch der Traum-Bleibe: Granit Xhaka. Zusammen mit seiner Leonita tankt der Mittelfeldmotor Arsenals Kraft für die neue Saison. Und im Video oben stellt er seine Kopfsprung-Künste unter Beweis.

Planscht Granit mal nicht im Lara-Becken, relaxt er mit seiner Liebsten am wenige Metern entfernten Privatstrand. So viel Komfort hat aber auch seinen Preis: Eine Nacht im Fünf-Stern-Hotel kostet zurzeit rund 700 Franken. (red)

Ein Traum: Hier geniessen unsere Nati-Stars ihre Ferien.  (Booking.com)
1 / 8
Ein Ausblick zum Dahinschmelzen.  (Booking.com)
2 / 8
Wer kriegt bei diesem Anblick keinen Hunger?  (Booking.com)
3 / 8
Diese Suite steht für pure Erholung.  (Booking.com)
4 / 8
Das «Lara»-Becken geht um die Welt.  (Booking.com)
5 / 8
Schlicht, geräumig und trotzdem heimelig: Der Blick ins Schlafzimmer.  (Booking.com)
6 / 8
Ist der Pool zu klein, wartet das weite Meer.  (Booking.com)
7 / 8
So sieht das Hotel von oben aus.  (Booking.com)
8 / 8
Hier geht unsere Nati sonst noch baden | Steven Zuber und Frau Mirjana planschen auf den Bahamas mit Ammenhaien.   (Instagram)
1 / 15
Zurück in Sicherheit: Zuber blickt von der Exuma Island ins weite Meer hinaus.   (Instagram)
2 / 15
Blerim Dzemaili isst mit Bruder Betim (l.) und Kumpel Dani auf Ibiza. Momentan weilt der Nati-Star mit Söhnchen Luan in Puglia.   (Instagram)
3 / 15
Polysportiv: Dzemaili (r.) lässt sich in Puglia vom Padel-Tennis-Fieber anstecken.   (zVg)
4 / 15
Stürmer Josip Drmic auf dem Weg auf eine Jacht.   (Instagram)
5 / 15
Granit Xhaka entspannt auf den Seychellen.   (Instagram)
6 / 15
Manuel Akanji badet auf der Balearen-Insel Formentera.   (Instagram)
7 / 15
Breel Embolo weilt auf Ibiza. Mit neuer blonder Frisur und einem weissen Tiger.   (Instagram)
8 / 15
Hier mit Freundin Naomi und Töchterchen Naliya.   (Instagram)
9 / 15
Goalie Yann Sommer posiert stilsicher in Südfrankreich.   (Instagram)
10 / 15
Johan Djourou hat es in den Oman verschlagen.   (Instagram)
11 / 15
Hier gibts eine Abkühlung mit Frau Emilie.   (Instagram)
12 / 15
Weitblick: Ricardo Rodriguez und Freundin Nicole geniessen das süsse Nichtstun in Indonesien.   (Instagram)
13 / 15
Der Milan-Verteidiger macht auch abseits des Platzes eine gute Figur.   (Instagram)
14 / 15
Xherdan Shaqiri tankt Energie für sein Liverpool-Abenteuer.   (Instagram)
15 / 15